Zeki Efe

M.Sc.-Psych. Zeki Efe ist approbierter Psychologischer Psychotherapeut mit der Fachkunde im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie. Er ist Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW und eingetragen in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein.

Herr Efe besitzt umfassende therapeutische Erfahrungen im voll- und teilstationären klinisch-psychiatrischen sowie im ambulanten Behandlungskontext. Zuvor arbeitete er als Bezugstherapeut in einer allgemeinpsychiatrischen Tagesklinik, sowie als Stationspsychologe auf einer Station für stoffgebundene Süchte. Als mehrjähriges Mitglied unseres Teams ist Herr Efe in leitender Funktion für unsere Lehrpraxis tätig. Neben seiner therapeutischen Tätigkeit ist er auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand mit Forschungsschwerpunkt E-Mental-Health beschäftigt.

Seine Therapie- und Beratungsangebote sind geprägt von einer wertschätzenden Grundhaltung, in denen er das Ziel verfolgt, ein wohlwollendes Verständnis des Selbst zu ergründen und einen Raum für persönliche Entfaltung zu eröffnen. Dafür integriert Herr Efe tiefenpsychologische sowie systemische Elemente in seine Perspektive, um individuell passgenaue Lösungen zu entwickeln.

Psychotherapie Köln | Psychotherapeut Köln | Psychotherapeutin Köln